+41 71 310 28 00 mail@huetzen.com

eBook

E-Book - Konvertierung

Konvertierung

Planen Sie Ihr Buch in ein eBook zu konvertieren?

eBook: Wir sind dafür der richtige Partner. Die Voraussetzung dafür ist, dass der Titel in einem digitalen Format bereits vorliegt (z.B. Word *.doc(x), *.rtf, *.odt oder *.pdf). Wir konvertieren in die beiden gängigen Formate ePub oder Mobi (Kindle), erstellen ein eBook Inhaltsverzeichnis, überprüfen die Funktionalität und testen mit den gängigsten E-Book Readern..
Der Preis ist abhängig von der Komplexität des zu konvertierenden Buches. Für einfache Texte ohne komplexes Layout starten die Preise bei CHF 200.00. (Nur Konvertierung) Für aufwändige Konvertierungen (viele Tabellen, Fotos, kursive Texte, komplexes Layout) berechnen wir entsprechende Aufschläge.

Ein Papierbuch in ein digitales Format umwandeln?

Auch das ist möglich, jedoch mit einigem Aufwand verbunden. Wenn Sie nicht im Besitz von digitalen Inhalten sind, etwa bei vergriffenen Titeln, alten Büchern o.ä., müssen die gesamten Inhalte gescannt und mit einer Texterkennungssoftware digital erfasst werden. Zusätzlich bedarf es dann noch der visuellen Kontrolle und Bearbeitung durch Datentypisten. Es ist zu beachten, dass bei diesem Vorgang die Vorlage verloren geht, da sie im Laufe der Digitalisierungsarbeiten zerstört wird. Sprechen Sie uns an und wir erstellen ein massgeschneidertes Angebot für Sie.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme...

Kontaktformular

Bei Fragen oder Anregungen aller Art bezüglich unserer Dienstleistungen können Sie uns über dieses Formular kontaktieren.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Hier finden Sie unsere Telefon- und Adressdaten, falls Sie die klassische Art der Kommunikation bevorzugen.

Hützen & Partner Verlag
Haggenstrasse 44